Impressum & Datenschutz

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:
Volker Sowa, Dipl.-Psych. (Univ.)
Tel.: 0931/4653516
E-Mail.: vs-therapie@t-online.de
D-97072 Würzburg

Behördliche Zulassung:
Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde, ohne als Arzt bestallt zu sein,
beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.
Erteilt durch die Stadt Würzburg am 16. 9. 2003.

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt – Landratsamt Würzburg
Theaterstraße 23 (Roter Bau)
D-97070 Würzburg
Tel.: 0931/3574-5

WICHTIGER HINWEIS:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf dieser Homepage gelegten Links zu anderen Seiten im Internet gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen gesamten Webseiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

DATENSCHUTZ

Die Nutzung dieser Webseite ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich.
Es werden weder Google Analytics, noch einen anderen e-tracker genutzt.

Es werden keine Daten über diese Webseite erhoben und keine Newsletter verschickt.

Dennoch weise ich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.